Anmeldung zum Kommunikations- und Moderationskompetenzen als Teamleitung

Wie motiviere ich mein Team, wie bringe ich allen Wertschätzung entgegen, wie gehe ich mit Widerständen um? Was tue ich, wenn eine Teamsitzung aus dem Ruder läuft? Wie schaffe ich es, dass sich alle einbringen?

In diesem eineinhalbtägigen Workshop wollen wir euch Handwerkzeug vermitteln, wie ihr euer Team - ob mit Haupt- oder Ehrenamtlichen - aktiv miteinbeziehen könnt. Mit wenig Theorie und viel Praxis.

Freitag, den 10.12.2021 bis Samstag, den 11.12.2021

Fr. 15:00 - 18:00 Uhr

Sa. 09:30 - 16:00 Uhr

Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West e. V.,
Ludwigstr. 41-43, 70176 Stuttgart

zur Webseite des Veranstaltungsortes

Google Maps öffnen

Ihre Anmeldung

Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus.

Zahlungsbedingungen

Bitte überweisen Sie den Betrag mit Angabe des Teilnehmernamens und Stichworts "Kommunikations- und Moderationskompetenzen" bis zum 30.11.2021 auf folgendes Konto:

IBANDE45 5115 0018 0000 0380 67
BICHELADEF1LIM

 
Logo Ohja - Offenen Haus für Jung & alt

logo ashoka Logo Robert Bosch Stiftung logo BfFSFJ rgb