Anmeldung | Mütterzentren Bundesverband e.V.


Anmeldung zu "Projekte leidenschaftlich kommunizieren"

Das eigene Projekt leidenschaftlich kommunizieren. Ein kurzes Kommunikationstraining für Projektverantwortliche!

Jeder kennt es, das neue Projekt läuft an und vor lauter Konzepte schreiben dreht sich einem der Kopf, dass man gar nicht mehr weiß, wie man (auf) in normalem Deutsch darüber sprechen kann. Der Workshop bietet kurze und griffige Übungen an, um miteinander mal wieder leidenschaftlich ins Gespräch zu kommen. Themen sind u.a.: Welche Vision verfolgt mein Projekt? Aus welchem Bedürfnis heraus engagiere ich mich? Welche Gefühle löst es in mir aus? Wie kann ich mit funkelnden Augen andere begeistern? Am Ende des Tages füllt Leidenschaft den Raum.... und das eigene Projekt hat wieder eine persönliche Sprache gefunden!

Dienstag, den 30.10.2018 bis Mittwoch, den 31.10.2018

Di. 15:00 - 18:00 Uhr

Mi. 09:30 - 16:00 Uhr

Familienzentrum MüZe,
Hospitalstr. 10, 65549 Limburg

zur Webseite des Veranstaltungsortes

Google Maps öffnen

Ihre Anmeldung

Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus.

Zahlungsbedingungen

Bitte überweisen Sie den Betrag mit Angabe des Teilnehmernamens und Stichworts "Kommunikationstraining" bis zum 08.08.2018 auf folgendes Konto:

IBANDE45 5115 0018 0000 0380 67
BICHELADEF1LIM

 
Logo Ohja - Offenen Haus für Jung & alt

logo ashoka Logo Robert Bosch Stiftung logo BfFSFJ rgb